8. Dezember 2017

Kennst du schon unsere Rezeptionistin?



#HotelSonnblickBackstage

Unsere Sabine ist seit Oktober 2017 wieder im Sonnblick-Team. Sie hat vor fünf Jahren bereits im Hotel als Barkeeperin gearbeitet. Man könnte von damals so einige "Gschichtln" von der immer strahlenden Sabine und den Gästen erzählen - aber das ist Bargeheimnis.. "Es wird nichts verraten", meint Sabine mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.

Jetzt ist sie an der Rezeption tätig und sorgt sich um alle Anliegen unserer Gäste. Beim Check-in wird man bei einem Welcome-Drink herzlich begrüßt und alle weiteren Herzenswünsche liest Sabine einem fast von den Lippen.

Wenn an der Bar wieder mal einiges los ist, unterstützt Sabine auch gerne ihre Kollegin, sie weiß ja wie's funktioniert. Man kann wirklich sagen: immer hilfsbereit, zuvorkommend und gut drauf!

 

Du willst Sabine auch kennen lernen? Schau vorbei bei uns und lass dich mit einem herzlichen Lächeln begrüßen! -> Gleich online buchen


Keine Kommentare: