22. Dezember 2017

Hinter den Kulissen - Küche & Kulinarik



Hmmm - es duftet zauberhaft aus der Küche! Was gibt's denn heute? Traditionelles aus Österreich? Bauernbuffet, Fondue oder Bio-Steak vom heimischen Rind?


Verantwortlich für die kulinarischen Highlights ist unser Küchenchef Sandor mit seinem Team. Sandor ist ursprünglich aus Ungarn, bereits viele Jahre in Österreich und seit Juni 2015 kocht er im Hotel Sonnblick. Er legt viel Wert auf Regionalität, Kreativität und Selbstgemachtes.
Unsere Gäste genießen die Küche und Kulinarik im Hotel und loben die Meisterwerke von Sandor und Team.
Wir sind schon gespannt welches Gourmet-Menü er sich für Weihnachten und Silvester einfallen lässt?!

Nicht nur die Gäste im Haus werden von Sandor verwöhnt, er erfüllt auch jeden Wunsch der Mitarbeiter. Der eine mag nur Salat zu Mittag, der andere bevorzugt vegetarisch und der dritte liebt Süßes.. er kümmert sich um alle im Haus.

Medaillons mit Spargel & Steinpilzen
Hirschgericht
Roulade gefüllt mit Blutwurst


Und wenn es um Spaß und Blödsinn geht ist Sandor sicher mit dabei - er  hat immer einen Spruch auf Lager ;-)



Möchtest du auch Sandors herrliche Windbeutel oder ein 5-Gang Gourmet Menü genießen?
Dann buche einen Aufenthalt oder komme in unser Restaurant Essen. Bei freien Kapazitäten bieten wir Menüs im Rahmen der Halbpension - Tischreservierung an der Rezeption möglich.

Mehr zur Kulinarik im Hotel








Nudelkopf oder Fischauge?













Keine Kommentare: