1. Dezember 2016

Last Minute Advent-Angebot


Der Skibetrieb in Salzburgs höchstgelegenem Skigebiet, dem Kitzsteinhorn, ist bereits gestartet und es erwarten dich beste Pistenverhältnisse. Die neue Schmiedingerbahn, eine 8er-Sesselbahn mit beheizten Sitzen und Wetterschutzhauben lädt dich zusätzlich ein, das Skigebiet zu testen und einfach entspannte Ski-Tage in Kaprun bei uns im Hotel Sonnblick zu verbringen!

Kennst du schon unser neues Advent-Last-Minute Angebot?

Bei einem Aufenthalt von 11. Dezember - 15. Dezember 2016 oder vom 18. Dezember - 22. Dezember 2016 schenken wir dir 1 Übernachtung bei uns im Hotel Sonnblick in Kaprun!

Also, worauf wartest du noch? Verbringe die letzten Tage vor Weihnachten noch gemütlich um dich auf die Feiertage einzustimmen - buche hier gleich online!

Wir freuen uns auf dich!
Familie Muxel-Rexeisen und das Sonnblick Team


Allen, die es nicht heuer nicht mehr schaffen Ihren Skiurlaub oder Familienurlaub in Kaprun zu verbringen, wünschen wir gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017!  



Keine Kommentare: